___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Was ist real?

Was von all den Dingen, die um uns herum geschene und mit uns geschehen, sind real?

 

 

Ich verliere irgendwo immer mehr den Blick für das, was "real" zu sein scheint. Doch frage ich mich immer mehr, WAS ist real?

 

Ist es real, dass ich lebe?

Ist es real, dass ich hier gefangen bin?

Ist es real, dass ich träume?

Ist es womöglich real, dass ich in einer "Traumwelt" lebe?

Sind meine Träume real?

Ist es real, was die Menschen um mich herum tun, was sie fühlen, denken?

Ist es real, was ICh fühle, denke, tu?

Wenn ja, WAS denke, fühle und tue ich?

 

 

Ich frage mich immer mehr, was die Realität ist.

 

Was ist Realität? Was ist Illusion?

 

Ich verkrieche mich in einer Scheinwelt, in einer Welt die nur in meinem Kopf und meinem PC existiert. Ich flüchte vor Dingen, die mich belauern, die mich einholen. Ich flüchte vor dem, was sich in meinem Leben, sofern es real ist, abspielt. Die Flucht in einer Welt die nicht wirklich existiert. Ich bin nicht so naiv und sage, ich verziehe mich in eine Art Traumwelt, eine eigens ausgedachte Welt in der die Dinge so laufen wie ich es gerne hätte. Nein, ich denke mich vielmehr in Welten hinein, in Welten von meinem PC erschaffen, eine Welt in der ICH bestimmen kann. Eine Welt, in der ich nicht gefangen und Regeln unterworfen bin. Scheinwelten aus der vergangenheit holen mich ein. Oder zumindest denke ich mich für kurze Zeit dort hinein.

 

Meine Stimmung wird mit der Zeit wieder leicht trauriger. Ich weiß nicht genau wieso. Vielleicht, weil sich einfach vieles ändert, verändert hat und ändern wird. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich kann nur vermutungen anstellen...

31.5.10 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home !!READ FIRST!! Lyrics

Tears... ... and ... ... Smiles

Guestbook Contact Archive Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de