___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Der heutige Tag...

... war anstrengend o.o

 

Jede Minute kam mir vor wie eine Stunde... jede Stund wie eine halbe Ewigkeit... ein Tag weniger bis Mittwoch... ein tag weniger bis zu der Hoffnung auf richtige Besserung... ein tag weniger bis zu... eine hoffentlich eintreffenden Tag...

 

Die Zeit wurde während der Schulzeit mit Versuchen dem Unterricht zu folgen oder Dösen verbracht... die Freistunden mit Buchlesen oder SMS schreiben... besonders SMS schreiben...

 

Das hgeutige Gewfüphl war seltsam.. als ob die jemand deinen Brustkorb zuschürt... die den Atem raubt... du hast schwierigkeiten richtig zu atmen... ruhig zu bleiben.. dich überkommt sädnig ein seltsames gefühl... ich weiß nich wie ich es beschreiben soll... bedrückend... niederschmetternd...

 

ich habe heutefast ne viertel flasche Korn getrunken..auf fast leeren magen.. srafe mich heute iwie mit essensentzug o.o kein mittag..mein mittag waren meine schulbrote... abendessen normal... naja... vor einigen jahren hat der essensenztug für zwei/drei tage derbe wudner vollbracht... aber das macht der alkohol, zumindest abends wnen ich zu hause bin, wieder wett.. die wirkung lässts auch iwie wieder nach... schade eigentlich, dass die cola alle ist.. werde morgen derbe in versuchung kommen mir eine neue zu kaufen.. aber dann ist der di abend wenisgtens gerettet...

 

es ist nur zur überbrückung, bis mittwoch 4 uhr ist.. dann werde ich hoffentlich meine hilfe bekommen... keine 48 stunden mehr.. zum glück...

 

 

PS: verzeiht meine Rechtschreibung o.o bin noch etwas angetrunken...

15.3.10 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home !!READ FIRST!! Lyrics

Tears... ... and ... ... Smiles

Guestbook Contact Archive Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de