___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Es heißt...

... durchhalten bis Mittwoch. Mittwoch wird sich hoffentlich alles bessern... ich hoffe ich kriege die geignete Hilfe, denn das der letzten fast 2 Jahre scheint nicht anzuschlagen... es geht mir nicht wirklich besser... ich brauch was neues... mir ist es egal wie mir geholfen wird... hauptsache...

 

Ich weiß nicht genau wie ich die drei Tage Schule rumbekommen soll... wir machen eh nichts mehr und es wird so unendlich viel Zeit zum Nachdenken geben... so unendlich viel Zeit, in der mir die Tränen kommen können... in der mich wieder das packt, was mich schon den ganzen Tag gequält hat... *seufz* ...

 

Ich weiß nicht wie ich meinen Zustand beschreiben soll... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit mir los ist.. ich bin so verändert in der letzten Zeit... ich ahbe vorher nie geweint, jahrelang nicht... und seit ein bis zwei wochen.. ein paar Tagen um genau zu sein... kommen minutenweise Attacken, in denne mir die Tränen in die Augen kommen o.o es ist... seltsam... so ein Wandel in so kurzer Zeit? Was ist mit mir los? Ich möchte es gerne wissen... was verändert mein ganzes Wesen so von Grund auf... was ist es?

 

 

Durchhalten bis Mittwoch... ich hoffe wirklich sehr... dass ich eine geegnete Hilfe bekomme... eine wirksame Hilfe... dass alles ... T.T erträglicher ist... und nicht erst der Griff zur Klinge wieder als Lösung gewählt werden muss....

14.3.10 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home !!READ FIRST!! Lyrics

Tears... ... and ... ... Smiles

Guestbook Contact Archive Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de