___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Glückl ICH XD

*hihi* ich bin sooooooooooo~ooo glücklich und fröhlich =) mir geht es derbe guuuut xD es ist einiges ind en letzten Wochen passiert, nur bin ich iwie nich dazu gekommen wa szu schreiben -.- das holen wir jetzt aber gepflegt nach, am betsen chronologisch:

 

Das kleine Metalkonzi war richtig gut ^^ D war zwar nich dabei, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. War schön mal wieder live unsere Musik zu hören, hab das seit dem Wacken im August irgendwie vermisst... Wenn wir gerade beim Thema sind: IRON MAIDEN KOMMT NACH WACKEN NÄCHSTES JAHR XD sie wurden heute bestätigt ^^ ich offe dass noch so andere bands kommen, dann wirds nächstes jahr der absolute hammer xD

 

 Weitere Ereignisse bezüglich Noten sind natürlich in Englsich nich sonderlich pralle, die üblichen 3 pkt ind er Klausur und 5 im Zeugnis, Deutsch ist diesmal besser ausgefallen mit beides 7. Mathe ist so ziemlich erfreulich xD in der Klausur 11 und im Zeugnis ebenfalls 11 :D Politik beides 6, schade eigentlich, hatte mir iwie mehr erhofft... Chemie in der Klausur 7 und im Zeugnis 10 -.- iwie deprimierend... das muss sich auch ändern... Geschichte sind solide 8, können aber auch laut meinem Lehrer mind 10 drin sein... seminarfach 11, das ist okay ^^ ansonsten läufts wohl auf nen 2,5er schnitt dieses semester hin, der bis jetzt schlechteste aber bin trotzdem im großen und ganzen zufrieden ^^

 

Letzten Freitag ist dann was böses ind er Schule passiert...unser Assassine hatte einen derben Ausraster und ist abgehauen... Wir waren so voll Sorge und konnten nix machen außer dem Koordinator und dem Schulleiter bescheid zu geben... haben versucht ihn anzurufen aber neimadn ging ran...später hats dann gefunzt und er ist rangegangen, meine rsten worte waren die wo er sei...nachdem Krieger und Fürstin mit ihm getelt hatten, kam er iwann wieder zu uns, später nach ihm auch zwei Schulpsychologen...wir haben dann mit ihm und den beiden Frauen dannn stundenlang geredet...kamen auf das Thema Klinik...er hat sich sehr dagegen gesträubt, andererseits wollte er auch gerne...haben die beiden Frauen dann mit ihm ca ne stunde alleine gelassen, bis er sich dann entschlossen hat hinzugehen...später wurde er mitm krankentransport in eine 50km entfernte klinik gebracht, wir anderen mit meinem auto hin...durften auch sofort mit ihm hoch, waren dann noch bis 8 bei ihm...es war sehr schön ihn dort zus ehen, er war gleich viel ruhiger und gelassener und ihm gings gut...da swar sehr schön haben ihm dann am sonnntag nochmal besucht und ihm ging es glaube ich so gut wie lange nicht mehr ^^ schön dass er endlich was ändert =)

 

Haben dann Abends noch zu viert (Fürstin, Krieger, Botschafter und mich den Wächter)  was gemacht, haben uns beim Botschafter in den Partyraum gesetzt und den Stress ausklingen lassen. Wir pennten alle bei ihm, und ich wie ich nun mal bin meinte aus spaß "ich will mit J zusammen in einem Zimmer schlafen" hat sich dann auch so ergeben, waren so um 10 schon kurz alleine im zimmer undd a ging das ganze auch schon etwas weit...ich fang mal von vorne an: habe angefangen ihr komplimente bezüglich aussehen etc zu machen vor ca 2 bis 3 wochen...auf der gebbiefeier vom botschafter haben wir wie schon beschrieben glaub ich miteinander getanzt. So....eines tages ind er schule hat es sich ergeben dass sie sich auf mneinem schoß gesetzt hat...es war belustigend wie alle und va die aus meinem Jahrgang geglotzt haben...kurzerhand entschlossen wir uns, den anderen doch weitesgehend vorzuspielen da wäre was xD ist klar dass sowas einen nicht kalt lässt... aus spaß wurde für uns beide kleiner ernst... und freitag nacht bzw samstag frühmorgends wurde dann aus kleiner ernst bitterer ernst. Als wir beide halbnackt im bett lagen, ich über sie gebeugt und wir eine entscheidzung fällen mussten, hat es richtig gefunkt, und als wir uns dann küssten war es endgültig besiegelt...wie die nacht weiter verlaufen ward könnt ihr euch ja denken :P sie hat gleich am samstag mit ihrem ex schluss gemacht...denktz jetzt bitte nicht sie wär eine solche, beid en beiden war schon seit längerem nich mehr alles im lot und es hat sich so ergeben wie es sich ergeben hat... unsere zirkelmitglieder waren als sie es sonntag erfahren haben nicht sehr erbaut darüber -.- hat sich aber zum glück gelegt... ^^ wie ihr euch ja denken könnt ist sie der Grund für meine überaus riesengroße Freude :D es ist schön wieder soooo verliebt zus ein *durch die gegend hüpf vor freude* es ist schön wieder zu leben, wärme zu spüren im herzen und weder ängste noch sorgen einen belasten...sie fegt einafch alles weg, alleine die puren gefdanken an sie lassen alles verscwinden ich bin so hibelig, hab kribbeln ohne end eim bauch xD vermisse sie mit jeder faser meines körpers... ach es ist sooooooooooo tolli XDXDXDXD das betse was mir passieren konnte

es gibt einige dinge die mich sehr stark darauf schließen lassen wie verändert ich seelisch und gefühlsmäßig bin... zum einen bekomme ich immer, wenn sich gefühlsmäßig bzw seelisch drastig was ändert, ausschalg an meinem linken ringfinger...den hatte ich die letzten 2,5 wochen bis samstag ^^ weiß ich, dass was im umsturz war :P ein anderes ist zB dass ich wieder weinen kann, es bedrängt mich oft das gefühl wenn ich so manche sätze von ihr höre oder lese, dieses weinen aus freude, das konnte ich schon lange nich mehr bzw bisher nie... es ist cool solcherlei indikatoren zu besitzen ^^

 

Jedenfalls geht es mir so gut wie nie zuvor und ich bin einfach glücklich mit dem, wie es ist =) ich könnte vor Freude wirklich die ganze Wlt umarmen ^^

16.12.09 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home !!READ FIRST!! Lyrics

Tears... ... and ... ... Smiles

Guestbook Contact Archive Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de