___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Freude =)

Bin seit Donnerstag wieder richtig gut drauf das ist bedingt durch mehrere Ereignisse:

 

1. habe ich erfahren, dass jeman in NRW die Wohnung bekommt XD und wenn sogar alles klappt, kann ich viel früher als ursprünglich gedacht hinfahren ^^ zudem hat die gewisse Person mich sehr aufgemuntert... sie versteht sich eben darauf xD und ich freu mich soooooooooooooo derbe wenn ich sie endlich besuchen fahre...kanns gar nich mehr abwarten, zähle schon die Tage wie viele es noch sind xD

 

2. ist am Freitag diese Woche ein kleine Konziereignis, gehe dort mit meinen Leuten hin. Hab besagte Person ausm Chor letzten Freitag gefragt, ob sie nich mitkommen mag, sie hört ja auch Metal. Sie sagte sie kommt gerne mit =) hat mich richtig gefreut. Ich muss aber zugeben...ich bin leicht rötlich geworden als ich sie gefragt hab o.o lag wohl daran, dass alle Mädchen aus ihrer Klasse daneben standen und mir aufmerksam zugehört haben... naja, sie sdagte sie kommt gerne mit und das ist gut ^^


3. sind die 4 stündigen Klausuren endlich durch -.- bin ich froh... zudem sind die vorbereitungen für die Präsentation ebenfalls abgeschlossen...am Mi nur noch halten, am Donnerstag die Physikklausur un dann mach ich richtig faul... naja, ich tu ja jetzt auch schon nichts mehr für die Schule xD Semester ist eh bald zu Ende un dich beteilige mich ja auch im Unterricht. Nur bin ich in letzter Zeit sooo müde -.- lieght an einer gewissen Person...sie weiß schon bescheid xD


4. war am We ne nette Party ^^ war ganz schön. Muss zugeben, ich hatte sogar den Pegel freiwillig zu tanzen xD hab mit unserer Fürstin getanzt, und ich muss sagen: huuuiiiiii xD das war mal richtig geil ^^ am Freitag auf den kleinen Konzi gibts das dann wieder =) freu mich da auch schon richtig drauf, das wird eine gute seelische Vorbereitung auf HSB in Hamburg :D



Hab zZ totale Ohrwürmer von irischen Volksliedern...die sind aber auch gut =) so, dann solls das erstmal gewesen sein ^^

30.11.09 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home !!READ FIRST!! Lyrics

Tears... ... and ... ... Smiles

Guestbook Contact Archive Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de