___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
-.-

Ich habe gerade eine so beschissene Laune -.-'

 

Diese verdammten Übungsaufgaben für Mathe regen mich so derbe auf. Ich kapier einfach nicht was der Kerl von mir will... in 2.e) ist vektor n mal vektor AP 420... und in f) plötzlich vektor AP mal vektor n 180 ???? Wie bitte schön? da steht nur das gefickte Ergebnis, ich brauche konkrete Werte WARUM 180 verdammt >.< die Werte für den Vektor AP sind ja richtig, sonst wäre in e) ja nicht die richtigen 420 raus...und da soll er mir mal erklären warum der Betrag von AP nicht 7,07 ist sondern angeblich 8,14 sein soll... ich krieg die Krise verdammt -.- da lerne ich ein mal die Übungsaufgaben und krieg sie nich hin...vor allem musste ich mir erst mal selbst beibringen wie die Sinusfunktion gehandhabt wird... unsere damalige Lehrerin hielt es ja nicht für nötig das ausreichend zu behandeln...DANKE! Ich hab so einen Hass gerade in mir...würde am liebsten irgendwas zertrümmern... Ich freu mich auf die nächste Woche, die wird soooooo schön werden -.-' 3 vierstündige Klausuren... und so wie es mit Mathe schon mal zur Zeit aussieht...wird sicher gut werden...

 

Fühl mich auch grad so beschissen... würde mir am liebsten eine meiner Klingen nehmen und mein Becken mal wieder richtig schön zerschneiden...hab mir mit einer vorhin hübsch über den Arm gestreichelt...ach, hat sich da aschön angefühlt, das kalte Metall auf über die Haut fahren zu spüren...einfach toll... 9 gefickte Wochen bin ich clean und hat es was gebracht? Nope. Das einzigste was ist, dass ich unverletzt bin. Ich fühle mich weder freier noch fühle ich mich in irgendeiner Weise besser. Gut, jedes Mal, nachdem ich einen Cut gesetzt habe, wurde der Hass egegn mich selbst mehr, doch wurde ich auch unempfindlicher gegen die Menschen und kam besser mit ihnen klar... außerdem... was kümmert es mich was die Leute von mir denken diesbezüglich? Ich muss mich nicht rechtfertigen was meine Gründe dafür sind, dass ich mich weiter ritze und nicht aufhöre. "Warum hast du wieder geritzt? Warum ritzt du überhaupt weiter? Was sind deine Gründe dafür? ..." Es kann doch EGAL sein, was MEINE Gründe dafür sind -.- "Du verletzt andree Menschen und ziehst sie nur in etwas mit rein..." NA UND!? die Menschen sind mir scheißegal und mit dem Ritzen erreiche ich genau das was ich will: dass sie mir wirlich alle egal sind, und zwar ausnahmslos. Keine emotionale Abhängigkeit mehr, keine Schwäche... Ich bin schon seit Jahren auf dem besten Weg einen menschen nach dem anderen aus mein Herz zu schmeißen und nichts als Gleichgültigkeit zu empfinden... die Parr bei denen da snicht der Fall ist sind auch auf einen ziemlich guten Weg mir ebenso egal zu sein. Und wnen ich Menschen wegen meiner Krankheit verletze soll es mir egal sein. ist es mir nicht egal, schneide ich es egal. So einfahc ist das -.- es ist immerhin noch mein Leben und meine sache, was ich tue. Und mein Ritzen ist MEINE subjektive Einstellung dazu, und wem meine Gründe nicht passen oder er sie nicht Grund genug findet: PECH! Oder auch einfach SCREW YOU!

 

Es ist ein Scheiß dass ich gleich nochmal mit dem Auto weg muss... würde mir ja jetzt schon am liebsten den Alk hinter die Binde kippen...den Vodka mit Cola...den Korn mit Fanta...den Bacardi Mojito...ich bleibe sicher nicht lange um die Leute auf ihren hübschen feinen Ball in ihren schönen Klamotten zu sehen *kotz* ich komm auch nur da hin um J in ihrem Kleid zu sehen, ansonsten würde ich mich NIE da blicken lassen...scheiß Ball mit scheiß Tanzen... mein ABiball wird wenn überhaupt so aussehen, dass ich die ganze Zeit hinten sitze und mich betrinke...ganz einfach -.- ich weiger mich aus Prinzip dagegen. Ich hasse es... Und D Meinung, dass falls ich eine Freundin haben solltee r mal mit ihr redet bezüglich des Tanzens XD ich hätte ihn so gerne mal heftig ausgelacht...ich mache das Wegziehen von hier von niemanden abhängig und würde es auch NIE von jemanden abhängig machen, auch nicht von einer Freundin, aber mich von ihr bezüglich Tanzen bearbeiten lassen, SICHER!!! XD der Kerl hat sie auch nicht mehr alle...wenn der wirklich denkt ich würde mich in solch einer Weise bearbeiten lassen...die Frage ist eh erstmal ob ich sowas überhaupt noch will...wenn ich bald wieder cutte ist das Thema eh gegessen...ist es jetzt wohl eh schon...ich werde mir ein nettes Leben machen wenn ich in einem Jahr alleine bin...

21.11.09 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home !!READ FIRST!! Lyrics

Tears... ... and ... ... Smiles

Guestbook Contact Archive Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de