___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
=)

Ich bin zur Abwechslung mal richtig gut drauf und sogar fröhlich ^^

 

Und diesmal weiß ich sogar, warum. Der stärkere ist einfach der, dass ich heute mit einem Mädchen aus dem Chor ein schönes Gespräch hatte. Haben uns ein wenig unterhalten so... hab jetzt auch ihre Handynr. :D und wie leicht es auch war ein Gespräch mit ihr zu führen...normalerweise stell ich mich immer etwas dumm an, wenn es darum geht mit Mädchen zu kommunizieren die mich interessieren. Aber das ging iwie relativ einfach heute ^^ kamen ins Gespräch, dass sie meinte es wäre kalt. Haben uns wirklich nett unterhalten ^^ freut mich gerade irgendwie derbe :P vor allem, als wir uns verabschiedeten, hat sie "Großer" zu mir gesagt und mich ind en Arm genommen, obwohl wir uns eigentlich kaum kennen das geht mir nicht wirklich aus dem Kopf ^^ ich freu mich einfach drüber, dass mal so was klappt, zumal sie auch zur richtigen Musikseite gehört xD somit lässt es sich mehr oder weniger nicht vermeiden, dass man sich kennenlernt ^^

 

Die Klausuren liefen was Konzentration anging schon um einiges besser als Englisch. Freut mich, dass es doch geht ^^ muss ja nicht sein, dass die Klausuren wieder verschissen werden wie die meisten des letzten Blockes...

19.11.09 21:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninici / Website (19.11.09 21:58)
kenn dich nicht, aber irgendwie freu ich mich für dich. ^^

liebste grüße
ninici


(20.11.09 17:57)
2 daumen für dich !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home !!READ FIRST!! Lyrics

Tears... ... and ... ... Smiles

Guestbook Contact Archive Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de