___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Kappen

Ich weiß ziemlich genau warum ich die emotionalen Bindungen zu den Menschen kappe. Würde ich es nicht tun hätte mir der heutige Streit mit meiner Mutter wieder schön zugesetzt. Aber da die Verbindung zu meiner "Familie" schon lange gekappt ist, hat mich das nicht wirklich berührt...

 

Kapp die Bindung zu den Menschen die du kennst. Fühle nichts mehr wenn du sie siehst oder ihre Stimmen hörst. Am besten seien sie dir alle gleichgültig. Dann kann dich auch niemand verletzen.

Die Bindung zu den restlichen Menschen sollten ebenfalls gekappt werden. Nur gestaltet sich das nicht unbedingt als leicht... das eine NRW könnte demnächst zu einem Problem werden... das andere NRW hingegen ist jetzt schon ein viel Größeres o.o ... weil ich bin zZ der einizige Mensch den sie noch hat... und würde ich sie jetzt fallen lassen... nein... so böse bin ich nicht, ich kann das nicht tun... NL kann ich nicht wirklich einschätzen... und das schwerste überhaupt wird wohl B werden... dort, wo sie wohnt...

 

Vllt fällt es mir nächstes Jahr ja einfacher, wenn ich alleine wohne und studiere. Dann werde ich wohl auch das zu dem Rest gekappt haben. Und wenn überhaupt nur was für den Spaß zulassen, auch das ohne jegliche Gefühle. Mir wurde letztens geraten, die Heizung für mein Herz wieder anzustellen...es gibt keine Heizng für mein Herz. Und selbst, wenn sich eine finden lassen WÜRDE (!!), ist nichts garantiert... das Beste ist einfach kalt lassen, am betsen noch kälter machen... es wird sich eh niemand finden lassen... der mich einfach in den Armen hält...einfach so...der weiß, dass auch ich es bräuchte...sich über mein Ego stellt und es einfach tut...die Wunden heilt, keine neuen Schlägt... nein... nicht für mich... nein -.- Schluss! Aus! BASTA!

15.11.09 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home !!READ FIRST!! Lyrics

Tears... ... and ... ... Smiles

Guestbook Contact Archive Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de